Sonntag, 30. Juli 2017

Ein Urlaubsrückblick am 30.07.2017

Wenn man Urlaub in der Hauptferienzeit macht ist das schon eine besondere Herausforderung. Besonders wenn man erst kurzfristig buchen kann und nicht zuviel bezahlen möchte.
Zum Glück haben wir uns mit Maasholm an der Schlei das richtige Ziel ausgesucht. 
Und bei diesem Ausblick kommt man gut runter.


Mit Abendstimmung.....

Ich 

Und 2 Kilometer auf der anderen Seite vom Ferienhaus die Ostsee!



Ein kleiner Kurztrip nach Dänemark musste auch sein. Das dänische Eis hat es nicht aufs Foto geschafft, dafür aber die Yacht der dänischen Königin. 
Auf dem Ausflugsschiff könnte ich gut Handarbeiten.

 

Und ich durfte auch ein bisschen shoppen.
In Harrislee:


Für ein laufendes Projekt brauchte ich noch unbedingt blauen Randstoff.


In Handewitt:


Die Farben habe ich noch nicht. Wirklich nicht!


Und dann war ich noch bei Saskia im Niemannland in Hüsby in der Nähe von Schleswig.
Eigentlich hatte Saskia Ferien, aber ich durfte trotzdem vorbei kommen. 
Gefunden habe ich ein überbreites Flanellbacking und einen Stoff mit Hexagonen. Irgendwie verfolgen mich die Hexagone *lol*


Und woran denkt man im Sommer? Richtig! Die neue Sockenwolle von Regia.
Irgendwie haben mich dann diese zwei Knäuel gefunden....


Natürlich habe ich auch einiges geschafft an meinem LaPassion, aber dazu gibt es am 01.08. die Statistik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen